Fragen und Antworten

Sollte ich Skifahren können?

Ja, es wäre gut wenn Du Ski oder Snowboardfahren kannst. Wir fahren schließlich in die besten Skigebiete der Alpen, da wäre es blöd nur einen Kaffee zu trinken…

Brauche ich zwingend einen Oldtimer?

Nein, du brauchst nicht zwingend einen Oldtimer. Wir unterstützen dich gerne, falls Du noch ein Fahrzeug benötigst. Bitte schreibe den Wunsch in die Nachricht.

Was ist, wenn ich kein Teammitglied habe? Darf ich alleine mitfahren?

Eigentlich ist die Rallye für 2 Personen ausgelegt. In besonderen Ausnahmefällen können auch einzelne Personen mitfahren, allerdings müssen wir dann 150€ Einzel-Zimmer-Zuschlag verlangen.

Welche Leistungen sind genau enthalten?

Welcome-Dinner – 3 mal 1 Tages-Skipass in den Skigebieten – 6 Übernachtungen in Pensionen, Hotels und Berghütten – Rallye-Schilder – Roadbook – Sonderprüfungen für Straße und Skipiste – Siegespokale – Abschiedsfeier – Special-Package

Was muss ich an zusätzlichen Kosten rechnen?

Kosten die während der Rallye anfallen sind stark von eurem Konsumverhalten abhängig. Kosten für zusätzliche Verpflegung, Mautgebühren und Kraftstoff sind ca. 300- 400 € pro Person.

Wie erfolgt die Bezahlung?

Ihr bewerbt euch unter dem Bewerbungsformular inkl. Teilnehmer und Fahrzeug. Anschließend senden wir euch eine Bestätigungsmail. Hierin wird der weitere Ablauf beschrieben.

Wann ist die Zahlung fällig?

Es ist eine Anzahlung von 50% notwendig damit die Anmeldung gültig ist. Die restlichen 50% werden 4 Wochen vor Rallyestart fällig.

Wieso macht ihr das?

Es macht uns Spaß mit einer Gruppe Oldtimer-Fans zum Skifahren zu Fahren

Wie kann ich die WinterAlpenChallenge unterstützen?

Wir freuen uns, wenn dir die Idee der WinterAlpenChallenge gefällt. Es gibt viele Möglichkeiten uns zu unterstützen. Werde Sponsor und helfe uns so die WAC immer professioneller zu machen. Am Besten schreibst du uns deine Ideen zum Sponsoring an: info@winteralpenchallenge.de

Ich habe…

Telefone-Mail